Schilddrüsenbundesverband für Kinder und Erwachsene - Die Schmetterlinge e. V.  

Die Schmetterlinge e. V.    
Schilddrüsenbundesverband    

Die Schmetterlinge e. V. - Schilddrüsenbundesverband

   Selbsthilfeorganisation
   für Kinder und Erwachsene
   mit Schilddrüsenerkrankungen

öffnet sich im neuen Fenster
20 Jahre Schilddrüsenbundesverband
Schilddrüsenbundesverband - Die Schmetterlinge e. V.Suche • Suchergebnis • Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 458 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste • ... letzte •
Autor Beitrag
Thema: Hallöchen an alle =)
finchen

Antworten: 9
Hits: 9.670
23.06.2009 11:05 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Hallöchen Mirabelle....

ja darüber freu ich mich auch ganz dolle... Ich freue mich!

und sag wie geht´s dir? Besser?...Und gehst du zur Schule oder arbeiten?

Ganz liebe Grüße, Sophie Fühl dich lieb gedrückt!
Thema: Hallöchen an alle =)
finchen

Antworten: 9
Hits: 9.670
07.06.2009 19:41 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Ja ich kann mir gut vorstellen, dass es am Anfang ziemlich ungewohnt ist und man sich auch nicht gleich wohl fühlt. Da hab ich auch schon ein bisschen Bammel...naja...

Grüßchen, Sophie
Thema: Hallöchen an alle =)
finchen

Antworten: 9
Hits: 9.670
06.06.2009 00:40 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Ja schon ein BA-Studium sicher ;)...öffentliche Wirtschaft ist das dann...

Liebe Grüße
Thema: Hallöchen an alle =)
finchen

Antworten: 9
Hits: 9.670
04.06.2009 22:14 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Hallo,
ja ich muss sagen mir geht es soweit recht gut...bin aus meinem Loch gekommen und in Dresden ziemlich gut in Behandlung. Der Arzt ist zwar nicht immer ganz so nett, aber er hat echt was drauf...nehme schon sehr lange Thiamazol und das ist echt gut. Aber nur eine sehr geringe Dosis. Ja meine Abiprüfungen hab ich jetzt auch hinter mir und bekomme nächste Woche meine Ergebnisse gesagt.

Liebe Grüße, Sophie
Thema: Hallöchen an alle =)
finchen

Antworten: 9
Hits: 9.670
Hallöchen an alle =) 04.06.2009 14:18 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Hallo hier bin ich mal wieder... Sonne

wie gehts euch denn allen so?...Freu mich von euch zu hören =)

Ganz liebe Grüße eure Sophie Fühl dich lieb gedrückt!
Thema: Arzt im Raum Leipzig?
finchen

Antworten: 3
Hits: 6.629
28.12.2008 00:36 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Hallöchen...bin auch aus Sachsen...kann dir das Endokrinologikum in Dresen empfehlen...die haben mich gut eingestellt...

Lg Finchen
Thema: Schöne Grüße von bluemchencz
finchen

Antworten: 20
Hits: 19.582
RE: Schöne Grüße von bluemchencz 10.06.2008 17:24 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Ja ich auch erstaunt was ich jetzt alles so geschafft hab...is der hammer...heute muss ich auhc wieder fahren...hab gar keine lust...=(...bin so müde und hab auch soviel für die schule zu machen! Gestern ging es mir ma wieder richtig scheiße wie lange nicht! Naja...achso? Na da is dein Sohn ja echt spitze...da hast ja einen tollen sohn =)
Ganz liebe Grüße....und genieß dein Urlaub...Sophie
Thema: Schöne Grüße von bluemchencz
finchen

Antworten: 20
Hits: 19.582
RE: Schöne Grüße von bluemchencz 08.06.2008 18:08 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Ja besser ist... Vor lachen auf den Tisch hauen
Thema: Ich will nicht mehr die sein, die ich bin
finchen

Antworten: 27
Hits: 49.741
07.06.2008 12:42 Forum: Familie, Partnerschaft, Ehe und Lebensgemeinschaft


Das hast du voll schön geschrieben Seestern...du hast es genau auf den Punkt gebracht! Fühl dich lieb gedrückt! Lg Sophie
Thema: Schöne Grüße von bluemchencz
finchen

Antworten: 20
Hits: 19.582
RE: Schöne Grüße von bluemchencz 07.06.2008 12:40 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Hallöchen,
ui das klingt ja auch nicht so gut bei dir...behalte das erstmal im Auge...

Naja bei mir siehts nicht so blendend aus...hab ganz schlechte Werte die trotz des Absetzens von Tyroxin nicht besser werden...muss jetzt vier mal in der woche eine halbe tabletten nehmen...die hemmt die sd...damit sie mal weniger arbeiten. Sie wäre zu aktiv! Und der Arzt meinte man könnte das auch nicht lassen, weil es bei mir so sehr aufs Herz geht.Naja malsehen was das nächste Mal rauskommt...

Bei uns hier ist auch ganz schönes Wetter...bloß paar dumme Wolken manchmal...

Und ich mach meinen Führerschein...theorie hab ich schon hinter mir...bin grad mitten im Autofahren...

Und bei dir sonst so?

Ganz liebe Grüße...Sophie
Thema: Akupunktur
finchen

Antworten: 12
Hits: 17.760
07.06.2008 12:34 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Ja sicher die können viel erzählen...da haben wir schon so unsere Erfahrungen gesammelt! Lg Sophie
Thema: Akupunktur
finchen

Antworten: 12
Hits: 17.760
06.06.2008 16:05 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Ja die Schmerzen kenn ich auch...aber jetzt sind sie weg..hatte sie schon lange nicht mehr...
Hehe...Ani deine Spritzen wieder...das wär ja was für dich großes Grinsen
lg Sophie
Thema: Blutspenden bei Haschi
finchen

Antworten: 12
Hits: 28.928
06.06.2008 16:04 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Ja bei uns in der Schule gibts das auch...da sind auch welche umgefallen...ich hab aber nicht gespendet...erstens wegen meiner krankheit und hab das gewicht auch nicht dazu...würde das gar nicht aushalten! Lg Sophie
Thema: Schöne Grüße von bluemchencz
finchen

Antworten: 20
Hits: 19.582
RE: Schöne Grüße von bluemchencz 06.06.2008 16:01 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Na ma schauen ob du den ma wieder triffst...voriges hast ihr ja getroffen...hattest ja hier geschrieben... Vor lachen auf den Tisch hauen
lg Sophie
Thema: Blutspenden bei Haschi
finchen

Antworten: 12
Hits: 28.928
05.06.2008 15:23 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Ich hab auch schon gelesen, dass man mit Hashi nicht Blutspenden soll...sondern nur Blut für Forschungen aller Art abgeben kann!
Lg Sophie
Thema: HILFE, meine Frau hat`s erwischt
finchen

Antworten: 5
Hits: 18.835
RE: HILFE, meine Frau hat`s erwischt 05.06.2008 15:20 Forum: Familie, Partnerschaft, Ehe und Lebensgemeinschaft


Ja manchmal sag ich auch sachen, die ich gar nicht sagen wollte! Bin manchmal voll ausgerastet und hatte mich selbst nicht mehr unter kontrollen wie ich nie war...voll komisch...lg Sophie
Thema: Schöne Grüße von bluemchencz
finchen

Antworten: 20
Hits: 19.582
RE: Schöne Grüße von bluemchencz 05.06.2008 15:18 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Also bei mir hier im Osten is super Wetter... =)...glg Sophie
Thema: Schöne Grüße von bluemchencz
finchen

Antworten: 20
Hits: 19.582
RE: Schöne Grüße von bluemchencz 03.06.2008 18:37 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Ganz liebe Grüße zurück nach Spanien...=)...lg Sophie
Thema: Neuer Befund...
finchen

Antworten: 3
Hits: 4.997
RE: Neuer Befund... 01.06.2008 20:01 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Hat anscheind also noch niemand genommen die Tabletten...ok..morgen nehm ich wieder! =) Lg Sophie
Thema: Der Richtige "TSH Wert"
finchen

Antworten: 5
Hits: 16.548
RE: Der Richtige "TSH Wert" 01.06.2008 20:01 Forum: Hashimoto Thyreoiditis (Erwachsene)


Ja das hab ich auch schon mal gehört...lg Sophie
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 458 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste • ... letzte •

Die Beratungen und Informationen auf unserer Homepage, in unseren Foren, in unserem Chat, oder per E-Mail sind keine Ferndiagnosen und keine Behandlungsvorschläge. Sie sind keinesfalls eine Aufforderung zum Abbruch einer ärztlich verordneten Therapie zu sehen und fordern auch nicht zur Aufnahme einer Therapie ohne ärztliche Begleitung auf. Sie sind als reine (Laien-) Informationen und persönliche Meinungen anzusehen und ersetzen keineswegs eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung und/oder die fachliche Beratung durch einen (Kinder-) Arzt, durch einen Therapeuten oder durch einen Apotheker! Für Ihre Erkrankung empfehlen wir deshalb - unabhängig von der Inanspruchnahme von Informationen durch unsere Internetseiten -, stets einen fachkundigen (Kinder-) Arzt Ihres Vertrauens aufzusuchen. Nur dieser kann eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung durchführen, Ihre Symptome, Ihr etwaiges Krankheitsbild und Ihren Gesamtzustand einschließlich eventueller Vorerkrankungen beurteilen. Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne entsprechende Ansprechpartner! Weder der Schilddrüsenbundesverband „Die Schmetterlinge e. V.“ noch dessen Vorstandsmitglieder, Ansprechpartner, Regionalgruppenleiter, Selbsthilfegruppenleiter und/oder Diskussionsteilnehmer übernehmen eine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit erteilter Informationen. Es gilt deutsches Recht, auch wenn Sie von außerhalb Deutschlands auf die Internetseiten des Schilddrüsenbundesverbandes „Die Schmetterlinge e. V.“ zugreifen.

Powered by Burning Board © WoltLab GmbH Besucher seit dem 1. Dezember 1999 Design by  Nefix.de