|
 |
Seestern

Internetbeauftragte

Treue-Sterne

Eigene Schilddrüsenerkrankung: Thyreoidektomie im August 07
Themenstarter
 |
|
Weihnachten:
Markt und Strassen steh´n verlassen,
still erleuchtet jedes Haus.
Sinnend geh´ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.
An den Fenstern haben Frauen,
buntes Spielzeug fromm geschmückt;
tausend Kindlein steh`nund schaun,
sind so wunderstill beglückt.
Und ich wand´re aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld,
hehres Glänzen, heil´ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!
Sterne hoch die Kreise schlingen;
aus des Schnees Einsamkeit
Steigt´s wie wunderbares Singen-:
O Du gnadenreiche Zeit!
"Joseph v. Eichendorff"
In diesem Sinne eine fröhliche Weihnacht,lasst Euch nicht reinziehen in die Hektik und geniesst ,wenn Ihr könnt, die freien Tage.
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, eine grosse Portion Geduld und Zuversicht.
Lasst Euch nicht die Fröhlichkeit nehmen durch die vielen Unwägbarkeiten dieser Erkrankungen.
Und denen, die über die Feiertage in irgendeinem Dienste stehen, seid nicht traurig, beim nächsten Fest seid Ihr dran.Herzlichen Dank, dass Ihr bereit seid, Eure Zeit für andere zu opfern.
Alles Liebe und Gute
vom seestern
vom seestern
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Seestern am 22.12.2008 08:49.
|
|
22.12.2008 08:49 |
|
|
melisah

Internetbeauftragte

Treue-Sterne

Herkunft: NRW Eigene Schilddrüsenerkrankung: Schilddrüse wegen Knoten vollständig entfernt, Nebenschilddrüse ist nach der Reimplantation, nach 1,5 Jahren wieder angesprungen
 |
|
Wir warten auf das Christkind, vor 23 Jahren hatte ich um diese Zeit meine eine halbe Stunde alte Tochter im Arm, heute feiert sie mit Ihrem Freund Geburtstag. Nun spricht mein kleiner Sohn mit ihr und mit dem bin ich Heilig Abend 1989 aus dem Krankenhaus gekommen. Wenn später meine kleine ( 20) Tochter kommt, dann ist Weihnachten. Mit jedem Kind zumindest gesprochen zu haben ist Weihnachten.
Alles ein glückliches Weihnachtsfest
Mechtild
__________________ Versuchs nur und siehe du kannst
24.12.2008 11:21 |
|
|
Seestern

Internetbeauftragte

Treue-Sterne

Eigene Schilddrüsenerkrankung: Thyreoidektomie im August 07
Themenstarter
 |
|
Hallo Melisah,
nun habe ich so etwas Feuchtes in den Augenwinkeln.Du kennst die Situation bei uns und weisst mit Sicherheit den Grund dafür.
Euch 5en alles Liebe und Gute, drück Deine "Wuselmaus", wir haben das Schiff heute ganz früh genommen und sitzen wieder an gewohnter Stelle.
P.S. :Ergebnis --nur --eine chronische Bronchitis und durch die vielen Eingriffe innerhalb der kurzen Zeit (9 Monate)ein geschwächtes Immunsystem.
Dann weiss ich, woran ich bin und kann es besser ertragen.
Habt eine schöne Bescherung, lasst Euch verwöhnen, sei es kulinarisch oder anders mit Geschenken.
Für unsere Dame ist alles so aufregend...
vom seestern
|
|
24.12.2008 12:47 |
|
|
Boehni

Vielschreiber

Treue-Sterne

Herkunft: Schweiz,37 Jahre Eigene Schilddrüsenerkrankung: ohne Schilddrüse nach OP
 |
|
Melisha
Die Geschichte ist ja so was von rührend.
So schön und Du erinnerst Dich bestimmt jede Weihnachten daran.
Euch auch ganz schöne Weihnachten mit allen Kindern geniesst die Zeit zusammen.
@Seestern
Toll das das Ergebins so positiv ist wenn es auch für Dich unangehm ist.
Auch Euch zweien ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins 2009 mit viel Gesundheit und Liebe:-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz.........
Lg Boehni
|
|
25.12.2008 22:39 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Die Beratungen und Informationen auf unserer Homepage, in unseren Foren, in unserem Chat, oder per E-Mail sind keine Ferndiagnosen und keine Behandlungsvorschläge. Sie sind keinesfalls eine Aufforderung zum Abbruch einer ärztlich verordneten Therapie zu sehen und fordern auch nicht zur Aufnahme einer Therapie ohne ärztliche Begleitung auf. Sie sind als reine (Laien-) Informationen und persönliche Meinungen anzusehen und ersetzen keineswegs eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung und/oder die fachliche Beratung durch einen (Kinder-) Arzt, durch einen Therapeuten oder durch einen Apotheker! Für Ihre Erkrankung empfehlen wir deshalb - unabhängig von der Inanspruchnahme von Informationen durch unsere Internetseiten -, stets einen fachkundigen (Kinder-) Arzt Ihres Vertrauens aufzusuchen. Nur dieser kann eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung durchführen, Ihre Symptome, Ihr etwaiges Krankheitsbild und Ihren Gesamtzustand einschließlich eventueller Vorerkrankungen beurteilen. Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne entsprechende Ansprechpartner! Weder der Schilddrüsenbundesverband „Die Schmetterlinge e. V.“ noch dessen Vorstandsmitglieder, Ansprechpartner, Regionalgruppenleiter, Selbsthilfegruppenleiter und/oder Diskussionsteilnehmer übernehmen eine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit erteilter Informationen. Es gilt deutsches Recht, auch wenn Sie von außerhalb Deutschlands auf die Internetseiten des Schilddrüsenbundesverbandes „Die Schmetterlinge e. V.“ zugreifen. |
|