Schilddrüsenbundesverband für Kinder und Erwachsene - Die Schmetterlinge e. V.  

Die Schmetterlinge e. V.    
Schilddrüsenbundesverband    

Die Schmetterlinge e. V. - Schilddrüsenbundesverband

Selbsthilfeorganisation
   für Kinder und Erwachsene
   mit Schilddrüsenerkrankungen

öffnet sich im neuen Fenster
18 Jahre Schilddrüsenbundesverband
Schilddrüsenbundesverband - Die Schmetterlinge e. V.AllgemeinFamilie, Partnerschaft, Ehe und LebensgemeinschaftWarum hab ich nicht früher schon was getan?? • Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum hab ich nicht früher schon was getan??  
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Bodensee-Mädle   Zeige Bodensee-Mädle auf Karte Bodensee-Mädle ist weiblich
Seltenschreiber

images/avatars/avatar-56.gif

Treue-Sterne
Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.

Herkunft: Aachen,NRW
Eigene Schilddrüsenerkrankung: Schilddrüsenunterfun ktion

traurig Warum hab ich nicht früher schon was getan?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich muß jetzt auch einfach mal was von der Seele schreiben.

Vor 7,5 Jahren hab ich den Vater meines Sohnes kennengelernt. Wir hatten schöne,aber zum Schluß leider auch sehr anstrengende und traurige 5 Jahre zusammen.
Seit 2 Jahren sind wir getrennt,unser Sohn ist 3 Jahre alt.

Dieser Mann war meine große Liebe, ich wollte für immer mit ihm zusammen sein. Auch von seiner Seite aus war es für immer. So dachten wir......
Anfang 2009 kam unser Sohn auf die Welt. Das erste Babyjahr hat uns unsere Beziehung gekostet....
Unser Sohn war und ist ein Sonnenschein,er war ein Traumbaby. Aber wir hatten keine Zeit mehr für uns. Einen Babysitter hatten wir im ersten Jahr grad mal 1 Abend.
Das führte dazu das unsere Liebe einfror. es ist zum heulen!

Dazu kamen bei mir immer mehr depressive Züge. Die ich damals aber nicht sehen wollte. Mittlerweile denke ich mir auch das ich damals schon SD-krank war. Doch ich war nicht beim Arzt,dachte das ist einfach nur der ganze Streß und die wenige schöne Zeit zuhause.

Im Dezember 2009 trennten wir uns. Nach einem unschönen Rosenkrieg rauften wir uns zumindest als Eltern wieder zusammen und kümmern uns seitdem gleichwertig um den Kleinen.
Im September 2010 hatte ich eine Totgeburt im 5.Monat. Dieses Kind war von einer Affäre.
Warum es in meinem Bauch gestorben ist weiß ich nicht....... es ist zum heulen!

Diese Totgeburt hat mir so dermaßen den Boden unter den Füßen weggerissen das ich kaum noch wußte was los ist.
Halt gab mir in der ersten Zeit der Vater meines Sohnes. Er war da! Hat zugehört,mich getröstet....... Während andere sich zurückzogen hat er sihc immer wieder mein Gejammer angehört.
Mittlerweile ist es 1,5 Jahre her und ich hab mich wieder gefangen.

Trotzdem sind mein Ex und ich uns seitdem wieder näher. Nein,nicht körperlich sondern quasi wie Freunde.

Warum ich euch das alles schreibe? Ich weiß es ehrlich gesagt selbst net so genau.

Irgendwie hab ich den Gedanken das an dem ganzen Mist einerseits meine Depression,andererseits meine Schilddrüse "schuld" sind.....
Und das Gefühl ich hätte damals schon zum Arzt gehen müssen und auf genauere Untersuchungen bestehen müssen...... Keine Ahnung!

Jetzt ist es so,das ich merke meinerseits ist da noch was an Gefühl für ihn. Nach so langer Zeit......
Wir reden über sehr vieles,er erzählt mir auch von seinen Sorgen,zeigt mir seine neu erworbenen Kleidungsstücke und will mir auch Geld geben damit ich mir mal ordentliche Sachen kaufen kann (bin Hartz4,da ist net viel Geld über). Ich weiß das das alles keine Gründe sind...und trotzdem...irgendwie....... Flirten

Naja,hoffe das ist net zu verwirrt.

Lg,sabine

06.03.2012 21:49 Bodensee-Mädle ist offline E-Mail an Bodensee-Mädle senden Beiträge von Bodensee-Mädle suchen Nehmen Sie Bodensee-Mädle in Ihre Freundesliste auf
Norbert   Zeige Norbert auf Karte Norbert ist männlich
Internetbeauftragter

images/avatars/avatar-384.jpg

Treue-Sterne
Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.

Herkunft: Raum Köln
Eigene Schilddrüsenerkrankung: Hashimoto
Schilddrüsenerkrankung des Kindes: 1 Unklare SD Erkrankung 2 Hashimoto
Geburtsdatum des erkrankten Kindes: 1996, 1993, 1991

RE: Warum hab ich nicht früher schon was getan?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, Prinzipiell ist es gut möglich, dass Du damals schon Probleme mit der SD hattest.
Da gerade eine Schwangerschaft das auslosen kann ist das sogar sehr wahrscheinlich.

Wenn Du sagst, dass Du Dich heute wieder ganz gut mit Deinem Partner verstehst, Und sagst das er Deine große Liebe war, Vielleicht bestehen ja noch Chancen wenn deine Gesundheitliche Situation sich verbessert.
Aber da gehören Zwei zu und das ist von hier auch nur Spekulation.

Das ist meine persönliche Meinung! Ich bin kein Arzt und äußere hier nur meine eigenen Erfahrungen und das was in Fachbüchern und Publikationen steht! Bitte beachten Sie unbedingt unsere Nutzungsbedingungen Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen
07.03.2012 11:33 Norbert ist offline E-Mail an Norbert senden Homepage von Norbert Beiträge von Norbert suchen Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf
karla karla ist weiblich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-56.gif

Treue-Sterne

RE: Warum hab ich nicht früher schon was getan?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ich denke, dass es gut war Dir Deine Gefühle mal von der Seele zu schreiben.
Deine Depression kann schon von der Sd kommen, Dir jetzt noch den Kopf zu zermartern was wäre gewesen wenn.... bringt nichts. Es ist so passiert. Hinterher sind wir alle immer schlauer. Zum Glück hast Du ja Deinen kleinen Sonnenschein und dass Ihr Euch nun Beide um ihn kümmert ist doch wunderbar, da gibt es andere Geschichten. Alles Andere bringt die Zeit.
LG

Karla
07.03.2012 16:33 karla ist offline Beiträge von karla suchen Nehmen Sie karla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schilddrüsenbundesverband - Die Schmetterlinge e. V.AllgemeinFamilie, Partnerschaft, Ehe und LebensgemeinschaftWarum hab ich nicht früher schon was getan??

Die Beratungen und Informationen auf unserer Homepage, in unseren Foren, in unserem Chat, oder per E-Mail sind keine Ferndiagnosen und keine Behandlungsvorschläge. Sie sind keinesfalls eine Aufforderung zum Abbruch einer ärztlich verordneten Therapie zu sehen und fordern auch nicht zur Aufnahme einer Therapie ohne ärztliche Begleitung auf. Sie sind als reine (Laien-) Informationen und persönliche Meinungen anzusehen und ersetzen keineswegs eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung und/oder die fachliche Beratung durch einen (Kinder-) Arzt, durch einen Therapeuten oder durch einen Apotheker! Für Ihre Erkrankung empfehlen wir deshalb - unabhängig von der Inanspruchnahme von Informationen durch unsere Internetseiten -, stets einen fachkundigen (Kinder-) Arzt Ihres Vertrauens aufzusuchen. Nur dieser kann eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung durchführen, Ihre Symptome, Ihr etwaiges Krankheitsbild und Ihren Gesamtzustand einschließlich eventueller Vorerkrankungen beurteilen. Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne entsprechende Ansprechpartner! Weder der Schilddrüsenbundesverband „Die Schmetterlinge e. V.“ noch dessen Vorstandsmitglieder, Ansprechpartner, Regionalgruppenleiter, Selbsthilfegruppenleiter und/oder Diskussionsteilnehmer übernehmen eine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit erteilter Informationen. Es gilt deutsches Recht, auch wenn Sie von außerhalb Deutschlands auf die Internetseiten des Schilddrüsenbundesverbandes „Die Schmetterlinge e. V.“ zugreifen.