Schilddrüsenbundesverband für Kinder und Erwachsene - Die Schmetterlinge e. V.  

Die Schmetterlinge e. V.    
Schilddrüsenbundesverband    

Die Schmetterlinge e. V. - Schilddrüsenbundesverband

   Selbsthilfeorganisation
   für Kinder und Erwachsene
   mit Schilddrüsenerkrankungen

öffnet sich im neuen Fenster
16 Jahre Schilddrüsenbundesverband
          Zusammen engagieren – eine Kooperation zwischen der Aktion Mensch und dem Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband. Jetzt mitmachen!
Schilddrüsenbundesverband - Die Schmetterlinge e. V.AllgemeinQuasseleckeMein Projekt - dieses Jahr Weihnachtskarten drucken... • Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Projekt - dieses Jahr Weihnachtskarten drucken...  
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Schildili
unregistriert
Mein Projekt - dieses Jahr Weihnachtskarten drucken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!

Weihnachten steht vor der Türe und ich dachte, eröffne ich einfach mal nen Beitrag und frage so nach Euren Weihnachtsprojekten für dieses Jahr. Möchte mich ja auch hier einbringen - lach! Und da mich das grade beschäftigt - dachte ich - bezieh ich Euch einfach mal mit ein! Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen ganz persönliche Weihnachtskarten drucken zu lassen mit meinem Foto drauf. Ausserdem bin ich grade auf der Suche nach schönen Texten um auch diesen gleich in die Weihnachtskarten drucken zu lassen. Klar könnte ich die Dinger auch basteln, aber so kreativ bin ich nicht! Lässt noch jemand Weihnachtskarten drucken oder was habt Ihr so vor? Für mich ist es dieses Jahr halt wichtig einfach mal wieder die gesamte Verwandtschaft zu erreichen, das habe ich die letzten Jahre auf der Suche nach dem was mir so fehlt nicht getan, dazu war ich viel zu lethargisch weil keiner wußte was ich nun habe....
Nach meiner Diagnose und nun endlich der richtigen Medieinstellung gehts mir wieder besser (Hashimoto) und jetzt will ich endlich wieder an die Anderen denken...

Bin gespannt was Ihr so macht!

LG

Schildili Hurrah
19.11.2010 06:06
platzhirsch
unregistriert
RE: Mein Projekt - dieses Jahr Weihnachtskarten drucken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachtskarten drucken ist eine super Idee!
Ich hab früher mal so ganz normale Karten gekauft aber dann habe ich letztes Jahr meine Weihnachtskarten drucken lassen und das war so der Kracher, dass ich das dieses Jahr wieder mache und zwar gibt es da etwas ganz Spezielles, nämlich Karten mit Duft!
Das ist total super. Da kannst du dir etwas Schönes gestalten, dann einen Teil bestimmen, auf den der Duft soll, die Weihnachtskarten drucken lassen und wenn man dann an dem ausgewählten Teil (zum Beispiel einem Stern) rubbelt, dann duftet er ganz lecker (zum Beispiel nach Zimt)!
Das solltest du unbedingt mal ausprobieren!

Viele vorweihnachtliche Grüße!
23.11.2010 17:40
Schildili
unregistriert
RE: Mein Projekt - dieses Jahr Weihnachtskarten drucken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei!

Das war ein wirklich guter Tip, danke dafür! Die Karten sind super geworden und waren nicht teuer!

Ich hab das nämlich dann ausprobiert als du das so geschrieben hast!

Schildili
30.01.2011 14:02
Rotkäppchen
unregistriert
Gibts auch duftendes Briefpapier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafuer! *lach*

Karten die nsch Zimt riechen...hmmm ich liebe Zimt...Zimtschnecken *lecker*

Sag mal, kann man auch duftendes Briefpapier drucken? Ich schreibe nämlich furchtbar gerne und so ein duftendes Briefpapier wäre echt genial.
Nur für die Figur ist so eine Schoki Briefpapier wohl nicht so toll....sobald ich den Duft in der Nase habe muss ich nämlich direkt auch futtern Es ist zum Kugeln!

LG.
25.04.2012 16:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schilddrüsenbundesverband - Die Schmetterlinge e. V.AllgemeinQuasseleckeMein Projekt - dieses Jahr Weihnachtskarten drucken...

Die Beratungen und Informationen auf unserer Homepage, in unseren Foren, in unserem Chat, oder per E-Mail sind keine Ferndiagnosen und keine Behandlungsvorschläge. Sie sind keinesfalls eine Aufforderung zum Abbruch einer ärztlich verordneten Therapie zu sehen und fordern auch nicht zur Aufnahme einer Therapie ohne ärztliche Begleitung auf. Sie sind als reine (Laien-) Informationen und persönliche Meinungen anzusehen und ersetzen keineswegs eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung und/oder die fachliche Beratung durch einen (Kinder-) Arzt, durch einen Therapeuten oder durch einen Apotheker! Für Ihre Erkrankung empfehlen wir deshalb - unabhängig von der Inanspruchnahme von Informationen durch unsere Internetseiten -, stets einen fachkundigen (Kinder-) Arzt Ihres Vertrauens aufzusuchen. Nur dieser kann eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung durchführen, Ihre Symptome, Ihr etwaiges Krankheitsbild und Ihren Gesamtzustand einschließlich eventueller Vorerkrankungen beurteilen. Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne entsprechende Ansprechpartner! Weder der Schilddrüsenbundesverband „Die Schmetterlinge e. V.“ noch dessen Vorstandsmitglieder, Ansprechpartner, Regionalgruppenleiter, Selbsthilfegruppenleiter und/oder Diskussionsteilnehmer übernehmen eine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit erteilter Informationen. Es gilt deutsches Recht, auch wenn Sie von außerhalb Deutschlands auf die Internetseiten des Schilddrüsenbundesverbandes „Die Schmetterlinge e. V.“ zugreifen.

Powered by Burning Board © WoltLab GmbH Besucher seit dem 1. Dezember 1999 Design by  Nefix.de