Schilddrüsenbundesverband für Kinder und Erwachsene - Die Schmetterlinge e. V.  

Die Schmetterlinge e. V.    
Schilddrüsenbundesverband    

Die Schmetterlinge e. V. - Schilddrüsenbundesverband

Selbsthilfeorganisation
   für Kinder und Erwachsene
   mit Schilddrüsenerkrankungen

öffnet sich im neuen Fenster
18 Jahre Schilddrüsenbundesverband
Schilddrüsenbundesverband - Die Schmetterlinge e. V.Erwachsenesonstige Schilddrüsenerkrankungen (Erwachsene)Suche nach Endokrinologen im Raum Köln • Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nach Endokrinologen im Raum Köln  
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema
vivian vivian ist weiblich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-56.gif

Treue-Sterne
Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.

Herkunft: Hamburg
Eigene Schilddrüsenerkrankung: Hypothyreose aufgrund der Entfernung eines kalten Knotens

Zustimmung! Suche nach Endokrinologen im Raum Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche dringend einen guten Endokrinologen in Köln.
Fühle mich bisher nicht gut aufgehoben. War vorher in HH bei Prof. Dr. Onno Janßen und der lobte mich für meine gute Selbsteinstellung mit T3/T4. Ich spüre nun, dass ich allmählich aber sicher in eine UF gerutscht bin, da ich dieselben Beschweren wie früher habe. Ich kann alleine an der Dosis drehen. Möchte das aber von einem Arzt begleiten lassen, der mich auch versteht. Bisherige Aussagen hier bei Ärzten in Köln: Werte sind gut. Einer untersuchte nicht mal T3 mit.
Zu meinem bisherigen Arzt in HH kann ich nicht mehr gehen.
Kennt jemand einen Arzt, der hinter T3-Gabe steht und eher auf das Wohlbefinden des Patienten als auf den TSH guckt? Meiner ist natürlich wegen des T3s unterdrückt.
Ich bekomme wieder diese fiesen Bauchschmerzen, vor allem nach dem
Sport (T3-Verbrauch) und nehme zu. :-(
Danke im Voraus!
Liebe Grüße, Vivian :-)

- ich gebe gerne meine persönlichen Erfahrungen weiter, aber ich bin kein Doc -
15.05.2017 08:38 vivian ist offline E-Mail an vivian senden Beiträge von vivian suchen Nehmen Sie vivian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schilddrüsenbundesverband - Die Schmetterlinge e. V.Erwachsenesonstige Schilddrüsenerkrankungen (Erwachsene)Suche nach Endokrinologen im Raum Köln

Die Beratungen und Informationen auf unserer Homepage, in unseren Foren, in unserem Chat, oder per E-Mail sind keine Ferndiagnosen und keine Behandlungsvorschläge. Sie sind keinesfalls eine Aufforderung zum Abbruch einer ärztlich verordneten Therapie zu sehen und fordern auch nicht zur Aufnahme einer Therapie ohne ärztliche Begleitung auf. Sie sind als reine (Laien-) Informationen und persönliche Meinungen anzusehen und ersetzen keineswegs eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung und/oder die fachliche Beratung durch einen (Kinder-) Arzt, durch einen Therapeuten oder durch einen Apotheker! Für Ihre Erkrankung empfehlen wir deshalb - unabhängig von der Inanspruchnahme von Informationen durch unsere Internetseiten -, stets einen fachkundigen (Kinder-) Arzt Ihres Vertrauens aufzusuchen. Nur dieser kann eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung durchführen, Ihre Symptome, Ihr etwaiges Krankheitsbild und Ihren Gesamtzustand einschließlich eventueller Vorerkrankungen beurteilen. Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne entsprechende Ansprechpartner! Weder der Schilddrüsenbundesverband „Die Schmetterlinge e. V.“ noch dessen Vorstandsmitglieder, Ansprechpartner, Regionalgruppenleiter, Selbsthilfegruppenleiter und/oder Diskussionsteilnehmer übernehmen eine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit erteilter Informationen. Es gilt deutsches Recht, auch wenn Sie von außerhalb Deutschlands auf die Internetseiten des Schilddrüsenbundesverbandes „Die Schmetterlinge e. V.“ zugreifen.