Schilddrüsenbundesverband für Kinder und Erwachsene - Die Schmetterlinge e. V.  

Die Schmetterlinge e. V.    
Schilddrüsenbundesverband    

Die Schmetterlinge e. V. - Schilddrüsenbundesverband

Selbsthilfeorganisation
   für Kinder und Erwachsene
   mit Schilddrüsenerkrankungen

öffnet sich im neuen Fenster
20 Jahre Schilddrüsenbundesverband
Schilddrüsenbundesverband - Die Schmetterlinge e. V.ErwachseneSchilddrüsenkrebs (Erwachsene)nur lachen • Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nur lachen  
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Tuneli
unregistriert
nur lachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen hallo Boehni

komisch dass noch niemand anderes dich darauf angesprochen hat!!!
aber so schnell kann man sich vertun
haben deine Kinder noch oder schon wieder Ferien? oder fährst du ohne Kinder nach Tunesien?

hallo Finchen

ich war nicht so weit weg,bis in den Schwarzwald nach Lauterbad ( bei Freudenstadt) in die Pampa wie mein 18 jähriger Sohn sich ausdrückt,"also ich bin nur mitgekommen um dir eine Freude zu machen...da hehst du nächstes Mal alleine hin",aber ich weiss es zu schätzen dass er mitgekommen ist,denn für ihn war es bestimmt langweilig,aber zum Glück liest er gerne

nach dieser Woche hätte ich solche Lust eine Kur zu machen,das täte bestimmt gut,nur habe ich Schwierigkeiten meinen Sohn,den Hund und die drei Katzen alleine zu lassen....mal überlegen

liebe Grüsse aus der Kälte
Tuni
18.09.2007 16:39
finchen finchen ist weiblich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-266.jpg

Treue-Sterne
Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.

Herkunft: Sachsen
Eigene Schilddrüsenerkrankung: Hashimoto Thyreoiditis

RE: nur lachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

es muss ja auch nicht weit sein. Hauptsache man ist nicht in der gewohnten umgebung. Das tut so gut. Das glaub ich dir. Ich war auch so froh im urlaub zu sein. Es war fantastisch. Hurrah Es hat mir echt super gefallen... Es ist zum Kugeln!

Wie alt ist denn dein Sohn? Ja das kann ich schon verstehen dass du ihn nicht so gerne alleine lassen möchtest! Mh... Mit den Achseln zucken

Alles Liebe für dich und behalte deinen Optimismus! Hurrah

LG,Sophie Freunde!?
18.09.2007 18:09 finchen ist offline E-Mail an finchen senden Beiträge von finchen suchen Nehmen Sie finchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finchen in Ihre Kontaktliste ein
Boehni Boehni ist weiblich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-48.gif

Treue-Sterne
Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.

Herkunft: Schweiz,37 Jahre
Eigene Schilddrüsenerkrankung: ohne Schilddrüse nach OP

RE: nur lachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tuneli

Wir gehen alle gemeinsam alle 5. Ich freue mich!
Unsere Kids haben die ersten 2 Oktoberwochen Herbstferien. Hurrah
So lassen wir uns den Herbst versüssen. Es ist zum Kugeln!
Denke immer am Sommer schade das wir nicht gehen und wenn der Herbst kommt bin ich dann froh wenn wir gehen können. Es ist halt immer am schönsten wenn es hier kühl und nass wird, noch was an die Sonne zu gehen.
Eine Kur würde Dir sicher gut tun.Gibt es nichts in der nähe bei Dir?
Dann wäre das Problem gelöst. beten

Lg Boehni
18.09.2007 20:30 Boehni ist offline E-Mail an Boehni senden Beiträge von Boehni suchen Nehmen Sie Boehni in Ihre Freundesliste auf
Seestern   Zeige Seestern auf Karte Seestern ist weiblich
Internetbeauftragte

images/avatars/avatar-59.gif

Treue-Sterne

Eigene Schilddrüsenerkrankung: Thyreoidektomie im August 07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,
einen schönen Urlaub, von dem wir dieses Jahr wegen mir wohl nur träumen dürfen. Ich werde es wohl nicht schaffen.
Kommt mir ja gut erholt wieder, verstanden?Das ist eine Anordnung. Es ist zum Kugeln! Es ist zum Kugeln! Es ist zum Kugeln!
Damit Ihr hinterher genug Kraft habt für all das , was auf Euch zukommt.
ich will kämpfen ich will kämpfen ich will kämpfen ich will kämpfen
Also liebe Grüsse und auf bald

Bitte den Arzt fragen! Bitte beachten: alle von mir geschriebenen Beiträge stellen meine persönliche Meinung dar Das ist meine persönliche Meinung! ;beruhen auf eigenen Erfahrungen; schliessen somit einen Facharztbesuch nicht aus.

Alles Gute , liebe Grüsse
vom seestern Sonne Sonne Sonne
28.09.2007 20:29 Seestern ist offline E-Mail an Seestern senden Beiträge von Seestern suchen Nehmen Sie Seestern in Ihre Freundesliste auf
Vielschreiber

Treue-Sterne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts dir denn noch nicht so gut seestern?

LG Sophie
29.09.2007 10:27 finchen ist offline E-Mail an finchen senden Beiträge von finchen suchen Nehmen Sie finchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finchen in Ihre Kontaktliste ein
Seestern   Zeige Seestern auf Karte Seestern ist weiblich
Internetbeauftragte

images/avatars/avatar-59.gif

Treue-Sterne

Eigene Schilddrüsenerkrankung: Thyreoidektomie im August 07

Hallo Sophie,
die Schilddrüse- ex großes Grinsen ist bis auf Nacken und Narbenschmerzen nicht mehr das Problem. Viel grössere und schlimmere Probleme macht das Bein.
Ich war vorgestern zum Internisten,der auch das Bein überhaupt beachtet hat und der meinte so zu mir, dass ich noch lange nicht, auch durch die OP, in Sicherheit bin.Die Krebsgefahr besteht weiterhin,im OP-Bericht steht, dass der Tumor selbst hochmaligne erschien.
Schmerzen von der Richtung sind fast nicht auszuhalten.Schlucke derzeit ausreichend an Schmerzmitteln. Kontrolle dafür muss nun halbjährlich erfolgen wie auch für meinen Kopf.
Musste mir gestern von der Heilpraktikerin erst mal ganz langsam und vorsichtig 4 Wirbel wieder an Ort und Stelle rücken lassen. Denn das kam auch noch dazu.
Und das nächste Problem drängt schon jetzt. Der Doc meinte,nun müssen wir auf das Herz achten.Irgendwo , ich denke, es war der Kurbericht, stand was von Herzschwäche. Und spätestens in zwei Jahren muss ich wieder in die Klinik zur Op. für meinen Kopf.
Nun sind mehrere Partien daran beteiligt, mich wieder halbwegs auf die Beine zu stellen.
Das .was mich ungeheuer wütend macht, ist das Verhalten der Rentenversicherung, deren Ärzte sich anmassen, beurteilen zu können, dass keine Schäden zurückbleiben, ohne mich überhaupt gesehen zu haben. Und mein Doc sagte uns, ich solle nicht zu illusorisch sein, ich wäre schwerkrank. Das passt alles nicht zusammen.
Und so , wie es derzeit ausschaut, habe ich grad nicht mehr so den Optimismus, dass ich wieder richtig werde laufen können.Gut, ich kann akzeptieren, wenn es bei einem Stock bleibt und dann halt unsere geliebten Wanderungen auf der Strecke bleiben.
Nur schaffe ich es nicht, mich mit noch weniger abzufinden.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, ich werde allein sein, weil ich den Weg nicht schaffe.
vom seestern Fühl dich lieb gedrückt!

Bitte den Arzt fragen! Bitte beachten: alle von mir geschriebenen Beiträge stellen meine persönliche Meinung dar Das ist meine persönliche Meinung! ;beruhen auf eigenen Erfahrungen; schliessen somit einen Facharztbesuch nicht aus.

Alles Gute , liebe Grüsse
vom seestern Sonne Sonne Sonne
29.09.2007 12:56 Seestern ist offline E-Mail an Seestern senden Beiträge von Seestern suchen Nehmen Sie Seestern in Ihre Freundesliste auf
Vielschreiber

Treue-Sterne

Hey seestern...das klingt ja wirklich gar nicht gut!
Das tut mir aber leid für dich. Würde dir so gern helfen nur das kann ich ja leider nicht! =(...mensch warum muss denn das bei dir alles so blöde laufen! Hast doch schon genug zu leiden...

Ich wünsch dir alles alles gute...es muss werden!

LG Sophie Wir trösten dich!
30.09.2007 13:56 finchen ist offline E-Mail an finchen senden Beiträge von finchen suchen Nehmen Sie finchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schilddrüsenbundesverband - Die Schmetterlinge e. V.ErwachseneSchilddrüsenkrebs (Erwachsene)nur lachen

Die Beratungen und Informationen auf unserer Homepage, in unseren Foren, in unserem Chat, oder per E-Mail sind keine Ferndiagnosen und keine Behandlungsvorschläge. Sie sind keinesfalls eine Aufforderung zum Abbruch einer ärztlich verordneten Therapie zu sehen und fordern auch nicht zur Aufnahme einer Therapie ohne ärztliche Begleitung auf. Sie sind als reine (Laien-) Informationen und persönliche Meinungen anzusehen und ersetzen keineswegs eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung und/oder die fachliche Beratung durch einen (Kinder-) Arzt, durch einen Therapeuten oder durch einen Apotheker! Für Ihre Erkrankung empfehlen wir deshalb - unabhängig von der Inanspruchnahme von Informationen durch unsere Internetseiten -, stets einen fachkundigen (Kinder-) Arzt Ihres Vertrauens aufzusuchen. Nur dieser kann eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung durchführen, Ihre Symptome, Ihr etwaiges Krankheitsbild und Ihren Gesamtzustand einschließlich eventueller Vorerkrankungen beurteilen. Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne entsprechende Ansprechpartner! Weder der Schilddrüsenbundesverband „Die Schmetterlinge e. V.“ noch dessen Vorstandsmitglieder, Ansprechpartner, Regionalgruppenleiter, Selbsthilfegruppenleiter und/oder Diskussionsteilnehmer übernehmen eine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit erteilter Informationen. Es gilt deutsches Recht, auch wenn Sie von außerhalb Deutschlands auf die Internetseiten des Schilddrüsenbundesverbandes „Die Schmetterlinge e. V.“ zugreifen.