Schilddrüsenbundesverband für Kinder und Erwachsene - Die Schmetterlinge e. V.  

Die Schmetterlinge e. V.    
Schilddrüsenbundesverband    

Die Schmetterlinge e. V. - Schilddrüsenbundesverband

Selbsthilfeorganisation
   für Kinder und Erwachsene
   mit Schilddrüsenerkrankungen

11 Jahre
Schilddrüsenbundesverband
Schilddrüsenbundesverband - Die Schmetterlinge e. V.AllgemeinGlückwünscheHappy birthday, Schmetterlinge • Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy birthday, Schmetterlinge  
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Seestern   Zeige Seestern auf Karte Seestern ist weiblich
Internetbeauftragte

images/avatars/avatar-59.gif

Treue-Sterne
Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.

Eigene Schilddrüsenerkrankung: Thyreoidektomie im August 07

Glückwunsch Happy birthday, Schmetterlinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr,

immer wird an alle und jeden gedacht und es wird gratuliert.Zwar ist das automatisch, aber dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen,heute mal dem Verein für sein langes Bestehen zu gratulieren. Party! Party! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

10 Jahrewohlgemerkt werdet Ihr nun alt,
eine lange Zeit, viel Arbeit und Müh,
die Ihr unermüdlich geleistet habt,
anderen in ihrer Not über Grenzen hinweg zu helfen.

Ich wünsche Euch noch mal soviele Jahre obendrauf,
habt Dank für Engagement, für die Zeit;Eure Zeit, die Ihr investiert, in Schulung, Fortbildung, um das eigene Wissen ständig zu erweitern.
Wir sind alle nur ein kleiner Teil vom Ganzen, die irgendwann einmal hierher gefunden haben.

Hoch soll´n sie leben, hoch soll´n sie leben,
dreimal hoch.
Danke! Danke! Danke!

Bitte den Arzt fragen! Bitte beachten: alle von mir geschriebenen Beiträge stellen meine persönliche Meinung dar Das ist meine persönliche Meinung! ;beruhen auf eigenen Erfahrungen; schliessen somit einen Facharztbesuch nicht aus.

Alles Gute , liebe Grüsse
vom seestern Sonne Sonne Sonne
28.10.2008 08:18 Seestern ist offline E-Mail an Seestern senden Beiträge von Seestern suchen Nehmen Sie Seestern in Ihre Freundesliste auf
melisah   Zeige melisah auf Karte melisah ist weiblich
Internetbeauftragte

images/avatars/avatar-184.jpg

Treue-Sterne
Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  36  Monaten registrierter User in diesem Forum.

Herkunft: NRW
Eigene Schilddrüsenerkrankung: Schilddrüse wegen Knoten vollständig entfernt, Nebenschilddrüse ist nach der Reimplantation, nach 1,5 Jahren wieder angesprungen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Spass und noch weiterhin so gute Arbeit.
Sonne

29.10.2008 09:06 melisah ist offline E-Mail an melisah senden Beiträge von melisah suchen Nehmen Sie melisah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie melisah in Ihre Kontaktliste ein
Druide Druide ist männlich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-364.jpg

Treue-Sterne
Seit über  24  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  24  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  24  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  24  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  24  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  24  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  24  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  24  Monaten registrierter User in diesem Forum.

Eigene Schilddrüsenerkrankung: ohne Schilddrüse nach OP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich! Ich freue mich! Ich freue mich! Glückspunsch auch von mir!!!!!!! Hurrah Hurrah Hurrah

Und DANKE für alles!

29.10.2008 13:21 Druide ist offline E-Mail an Druide senden Beiträge von Druide suchen Nehmen Sie Druide in Ihre Freundesliste auf
manfred   Zeige manfred auf Karte manfred ist männlich
Wenigschreiber

images/avatars/avatar-55.gif

Treue-Sterne
Seit über  21  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  21  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  21  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  21  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  21  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  21  Monaten registrierter User in diesem Forum.Seit über  21  Monaten registrierter User in diesem Forum.

Herkunft: bayern
Eigene Schilddrüsenerkrankung: hypothyreose

herzlichen glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt! Respekt! Respekt! Respekt! Respekt! Respekt! :respect
herzlichen glückwunsch zu 10 geburtstag

für 10 jahre kompetente beratung:

29.10.2008 19:50 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
helga   Zeige helga auf Karte helga ist weiblich
Vielschreiber

images/avatars/avatar-300.gif

Treue-Sterne

Herkunft: Moers
Eigene Schilddrüsenerkrankung: Hashimoto
Schilddrüsenerkrankung des Kindes: Hashimoto
Geburtsdatum des erkrankten Kindes: 1994

RE: herzlichen glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schmetterlinge!

Auch von mir ein dickes Dankeschön und herzliche Gratulation zu eurem Geburtstag! Das es 10 Jahre her ist, ist wirklich enohrm. Respekt! Sonne Respekt! Sonne Respekt! Sonne Respekt! Macht weiter so und vielen Dank besonders an Kirsten, die mich(und sicher auch den anderen Schilddrüsenkranken) immer mit Geduld, absoluter Ehrlichkeit und korreckt beraten hat. Ruf mich an! Tröst! Sie ist immer für uns Patienten da und verliert niemals den Respekt und auch nie die Geduld, auch wenn wir noch so "schwierig" sind! Bravo! Bravo! Bravo! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Viele Grüße Helga Bauer
30.10.2008 08:30 helga ist offline Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf
Sabine67 Sabine67 ist weiblich
Wenigschreiber

Treue-Sterne

RE: herzlichen glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Schmetterlingsteam!
Etwas verspätet auch von mir herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag! Respekt! Küsschen! Party! Bravo! Ich freue mich! Hurrah
31.10.2008 09:54 Sabine67 ist offline E-Mail an Sabine67 senden Beiträge von Sabine67 suchen Nehmen Sie Sabine67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schilddrüsenbundesverband - Die Schmetterlinge e. V.AllgemeinGlückwünscheHappy birthday, Schmetterlinge

Die Beratungen und Informationen auf unserer Homepage, in unseren Foren, in unserem Chat, oder per E-Mail sind keine Ferndiagnosen und keine Behandlungsvorschläge. Sie sind keinesfalls eine Aufforderung zum Abbruch einer ärztlich verordneten Therapie zu sehen und fordern auch nicht zur Aufnahme einer Therapie ohne ärztliche Begleitung auf. Sie sind als reine (Laien-) Informationen und persönliche Meinungen anzusehen und ersetzen keineswegs eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung und/oder die fachliche Beratung durch einen (Kinder-) Arzt, durch einen Therapeuten oder durch einen Apotheker! Für Ihre Erkrankung empfehlen wir deshalb - unabhängig von der Inanspruchnahme von Informationen durch unsere Internetseiten -, stets einen fachkundigen (Kinder-) Arzt Ihres Vertrauens aufzusuchen. Nur dieser kann eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung durchführen, Ihre Symptome, Ihr etwaiges Krankheitsbild und Ihren Gesamtzustand einschließlich eventueller Vorerkrankungen beurteilen. Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne entsprechende Ansprechpartner! Weder der Schilddrüsenbundesverband „Die Schmetterlinge e. V.“ noch dessen Vorstandsmitglieder, Ansprechpartner, Regionalgruppenleiter, Selbsthilfegruppenleiter und/oder Diskussionsteilnehmer übernehmen eine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit erteilter Informationen. Es gilt deutsches Recht, auch wenn Sie von außerhalb Deutschlands auf die Internetseiten des Schilddrüsenbundesverbandes „Die Schmetterlinge e. V.“ zugreifen.