|
 |
Seestern

Internetbeauftragte

Treue-Sterne

Eigene Schilddrüsenerkrankung: Thyreoidektomie im August 07
 |
|
Happy birthday, Schmetterlinge |
 |
Hallo Ihr,
immer wird an alle und jeden gedacht und es wird gratuliert.Zwar ist das automatisch, aber dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen,heute mal dem Verein für sein langes Bestehen zu gratulieren.
10 Jahrewohlgemerkt werdet Ihr nun alt,
eine lange Zeit, viel Arbeit und Müh,
die Ihr unermüdlich geleistet habt,
anderen in ihrer Not über Grenzen hinweg zu helfen.
Ich wünsche Euch noch mal soviele Jahre obendrauf,
habt Dank für Engagement, für die Zeit;Eure Zeit, die Ihr investiert, in Schulung, Fortbildung, um das eigene Wissen ständig zu erweitern.
Wir sind alle nur ein kleiner Teil vom Ganzen, die irgendwann einmal hierher gefunden haben.
Hoch soll´n sie leben, hoch soll´n sie leben,
dreimal hoch.
vom seestern
|
|
28.10.2008 08:18 |
|
|
melisah

Internetbeauftragte

Treue-Sterne

Herkunft: NRW Eigene Schilddrüsenerkrankung: Schilddrüse wegen Knoten vollständig entfernt, Nebenschilddrüse ist nach der Reimplantation, nach 1,5 Jahren wieder angesprungen
 |
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Spass und noch weiterhin so gute Arbeit.
__________________ Versuchs nur und siehe du kannst
29.10.2008 09:06 |
|
|
Druide
Vielschreiber

Treue-Sterne

Eigene Schilddrüsenerkrankung: ohne Schilddrüse nach OP
 |
|
|
29.10.2008 13:21 |
|
|
manfred
Wenigschreiber

Treue-Sterne

Herkunft: bayern Eigene Schilddrüsenerkrankung: hypothyreose
 |
|
:respect
herzlichen glückwunsch zu 10 geburtstag
für 10 jahre kompetente beratung:
__________________ diagnose:hypothyreose.kallmann Syndrom
morbus addison
|
|
29.10.2008 19:50 |
|
|
helga

Vielschreiber

Treue-Sterne

Herkunft: Moers Eigene Schilddrüsenerkrankung: Hashimoto Schilddrüsenerkrankung des Kindes: Hashimoto Geburtsdatum des erkrankten Kindes: 1994
 |
|
| RE: herzlichen glückwunsch |
 |
Liebe Schmetterlinge!
Auch von mir ein dickes Dankeschön und herzliche Gratulation zu eurem Geburtstag! Das es 10 Jahre her ist, ist wirklich enohrm.
Macht weiter so und vielen Dank besonders an Kirsten, die mich(und sicher auch den anderen Schilddrüsenkranken) immer mit Geduld, absoluter Ehrlichkeit und korreckt beraten hat.
Sie ist immer für uns Patienten da und verliert niemals den Respekt und auch nie die Geduld, auch wenn wir noch so "schwierig" sind!
Viele Grüße Helga Bauer
|
|
30.10.2008 08:30 |
|
|
Sabine67

Wenigschreiber

Treue-Sterne

|
|
| RE: herzlichen glückwunsch |
 |
Liebes Schmetterlingsteam!
Etwas verspätet auch von mir herzliche Glückwünsche zu Eurem Geburtstag!
|
|
31.10.2008 09:54 |
|
|
|
|
|
 |
|
|
Die Beratungen und Informationen auf unserer Homepage, in unseren Foren, in unserem Chat, oder per E-Mail sind keine Ferndiagnosen und keine Behandlungsvorschläge. Sie sind keinesfalls eine Aufforderung zum Abbruch einer ärztlich verordneten Therapie zu sehen und fordern auch nicht zur Aufnahme einer Therapie ohne ärztliche Begleitung auf. Sie sind als reine (Laien-) Informationen und persönliche Meinungen anzusehen und ersetzen keineswegs eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung und/oder die fachliche Beratung durch einen (Kinder-) Arzt, durch einen Therapeuten oder durch einen Apotheker! Für Ihre Erkrankung empfehlen wir deshalb - unabhängig von der Inanspruchnahme von Informationen durch unsere Internetseiten -, stets einen fachkundigen (Kinder-) Arzt Ihres Vertrauens aufzusuchen. Nur dieser kann eine eingehende, individuelle medizinische und/oder ärztliche Untersuchung durchführen, Ihre Symptome, Ihr etwaiges Krankheitsbild und Ihren Gesamtzustand einschließlich eventueller Vorerkrankungen beurteilen. Auf Wunsch nennen wir Ihnen gerne entsprechende Ansprechpartner! Weder der Schilddrüsenbundesverband „Die Schmetterlinge e. V.“ noch dessen Vorstandsmitglieder, Ansprechpartner, Regionalgruppenleiter, Selbsthilfegruppenleiter und/oder Diskussionsteilnehmer übernehmen eine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit erteilter Informationen. Es gilt deutsches Recht, auch wenn Sie von außerhalb Deutschlands auf die Internetseiten des Schilddrüsenbundesverbandes „Die Schmetterlinge e. V.“ zugreifen. |
|